Startseite | Impressum | Kontakt
Sie sind hier: Startseite » Sonstiges » Partnerschaften

Partnerschaften

Neben vielen langjährigen Beziehungen zu unseren Kunden ist uns uns ein guter und direkter Kontakt zu unseren Herstellern und Lieferanten sehr wichtig. Darum sind es für uns auch nicht nur Hersteller und Lieferanten, sondern Partner, die uns bei der täglichen Arbeit unterstützen.

Die GC-GRUPPE - Als Fachgroßhandel für Haustechnik über 90 Jahre verlässlicher Partner des Handwerks. Mit über 100 Großhandelspartnern und dem GC24-Lager wird sichergestellt, dass sämtliches Material und jedes Ersatzteil in kürzester Zeit zur Verfügung stehen.

Heiz- und Klimatechniken von Wolf stehen im Dienst des Menschen und seiner Umwelt. Denn der Mensch ist unser Maßstab. Wolf produziert ausschließlich im bayerischen Mainburg, steht zum Standort Deutschland und setzt auf "Zukunft - made in Germany". Als kompletter System-Anbieter präsentiert Wolf seine Produkte in den Bereichen Heizung, Klima, Lüftung, Solar und Blockheizkraftwerke unter dem Motto: Energiesparen und Klimaschutz serienmäßig.

BRÖTJE kann mittlerweile auf über 90 Jahre Erfahrung im Bereich Heiztechnik zurückblicken. Eine Unternehmensgeschichte, die von innovativen und qualitativ hochwertigen Produkten geprägt ist. Und die auf einem großen Know-how sowie einer außergewöhnlichen Leistungsfähigkeit in der Heiztechnik basiert. BRÖTJE entwickelte im Laufe dieser Geschichte eine Vielzahl an neuen Technologien und Produkten für Gas-, Öl-, Feststoff-Heizsysteme und Solartechnik. Mit diesen zukunftsweisenden Entwicklungen – insbesondere im Bereich der Brennwerttechnik – wurden stets neue Impulse gesetzt und große Erfolge gefeiert.

MHG Heiztechnik zählt zu den führenden deutschen Anbietern hochwertiger heiztechnischer Systeme und Komponenten für Öl, Gas, Umweltwärme, Solar und Hybridheizsysteme. Mit heiztechnischen Spitzenprodukten bietet MHG ein vielfältiges Programm für ein Höchstmaß an wohliger Wärme, Komfort und Betriebssicherheit. Gleichzeitig garantiert moderne Premium-Heiztechnik von MHG mit ihrer optimalen Energienutzung allen Hausbesitzern und Anlagenbetreibern besonders niedrige Heizkosten und trägt zur Schonung der Umwelt bei.